4.8 Sterne – basierend auf 13 Bewertungen

Telekom Störungskarte:
Telekom Störung Karte | Ausfälle heute

Du findest auf dieser Seite die Telekom-Karte mit Störungen aus ganz Deutschland. Erfahre, ob die Deutsche Telekom derzeit in deiner Region einen Netzausfall hat und prüfe den Status. Als Netzbetreiber bietet die Deutsche Telekom vielen anderen Internetanbietern die Leitungsmiete an. Daher kann es sein, dass wegen einer Störung auch andere Anbieter betroffen sind.

Telekom Logo
📃 Inhaltsverzeichnis

Telekom Störungskarte

Telekom Störung melden

Du hast Probleme mit der Telekom? Sende eine Störungsmeldung ab.

⚠️ Störung melden🆘 Telekom Störungshilfe

Telekom Störungen regional: In welchen Städten gab es die meisten Ausfälle?

Erfahre in der folgende Tabelle in welchen Städten bei dem Anbieter (Deutsche Telekom AG) in den letzten 30 Tagen die meisten Berichte von Problemen und Ausfälle gemeldet wurden:

Gebiet (Postleitzahl)Meldungen
Ahaus (48683)
28
Filderstadt (70794)
17
14
Flacht (65558)
12
Lauffen (74348)
11
Karlsruhe (76137)
10
Sprockhövel (45549)
10
Krefeld (47803)
10
Bad Camberg (65520)
9
Bad Rappenau (74906)
9
Fahrland (14476)
9
Siegburg (53721)
8
Duisburg (47178)
8
Alsdorf (52477)
8
Recklinghausen (45657)
8
Kleve (47533)
8
Hünfelden (65597)
8
Idstein (65510)
8
Uelzen (29525)
8
Velten (16727)
8

Du möchtest wissen in welchen Städten es genau Störungsmeldungen gab? Dann rufe das Diagramm auf und lasse dir die letzten Störungen anzeigen. Auf unserem Telekom-Störungsdiagramm siehst du chronologisch die Störungsmeldungen und bekommst einen Überblick, welche Dienste (TV, Internet oder Telefonie) wie stark betroffen sind.

FAQ: Häufige Fragen zu Telekom Störungen und der Störungskarte

Ja. Wir zeigen alle Meldungen von Nutzern an, die in den letzten 24 Stunden eine Telekom Störung bei uns gemeldet haben.

Zuletzt gab es vor allem in Ahaus, Filderstadt, Hofheim am Taunus, Flacht, Lauffen und Karlsruhe Störungen bei Telekom. Wenn du checken willst, ob es aktuell in deiner Stadt eine Störung gibt, dann klicke dich durch unsere Deutschland-Karte zu deinem Wohnort.

Sende bei uns eine Störungsmeldung ab und tausche dich mit anderen Telekom-Kunden aus. Unter folgender Telefonnummer erreichst du die Störungsstelle der Deutschen Telekom: 0800 33 01000.

Du willst kündigen, weil die Telekom zu viele Störungen hatte oder du unzufrieden bist? Der neue Anbieter aus unserem Tarifvergleich kündigt für dich. Kündigungsschreiben schickst du an Telekom Deutschland GmbH, Postfach 30 04 44, 53184 Bonn.

Auf der Karte siehst du, wo regional die meisten Störungen bei der Telekom auftreten. Je größer und kräftiger der rote Kreis in deiner Region ist, desto wahrscheinlicher hat die Telekom hier einen Netzausfall.

Das kann gut sein. Häufig sind gleich mehrere Anbieter bei einem Netzausfall betroffen. Du kannst bei uns unter Vodafone Störungen dir die Störungen anzeigen lassen oder dir die Karte mit Störungen bei Vodafone anschauen.

Diskussionen zu Telekom-Problemen

Informiert bleiben
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern