Startseite » Kundenservice

DSLregional.de Kundenservice

von Konstantin Matern

Unser Team hilft

Melden Sie sich gerne! Sie vermissen einen Tarif? Sie haben einen Fehler entdeckt? Haben Sie eine Frage? Brauchen Sie Hilfe? Schreiben Sie uns einfach.

Kontakt per Mail, Post oder Telefon

Unser Kundenservice für Sie

Hilfe bei der Tarifauswahl

Sie sind sich unsicher bei der Auswahl eines Internet-Tarifs? Sie steigen nicht im Tarifdschungel durch? Wir helfen Ihnen gerne dabei einen auf Sie zugeschnittenen Anbieter und Tarif regional an Ihrem Wohnort zu finden.

Hilfe über info@dslregional.de Whatsapp

Whatsapp-Kontakt: QR-Code

Inhaltliche Fragen

Sofern Sie inhaltliche Fragen zu unseren Tarifen oder sonstigen Themen auf unserem Portal haben, so melden Sie sich gerne. Haben Sie bitte etwas Geduld, wir versuchen alle Fragen zeitnah zu beantworten.

Fragen an info@dslregional.de

Fehler entdeckt

Haben Sie in unserem DSL-Vergleich Fehler entdeckt? Oder hat sich in einem unserer Ratgeber-Texte der Fehlerteufel eingeschlichen? Auch wir arbeiten nicht fehlerfrei und freuen uns über entsprechende Hinweise.

Fehler melden an info@dslregional.de

Vermissen Sie einen Tarif?

Sie kennen einen sehr guten Tarif mit Top Preis-/Leistungsverhältnis, finden diesen aber nicht auf DSLregional? Wir prüfen gerne, ob der Tarif bei uns aufgenommen werden kann. Wenden Sie sich dazu an unseren Entwicklungsleiter Konstantin Matern.

Vorschläge gerne an info@dslregional.de

War das hilfreich?

Top Kundenbewertung Siegel SSL-Datensicherheit Siegel

Du hast noch Fragen? Wir stehen Dir gerne zur Verfügung

Kundenservice - Über uns