4.7 Sterne – basierend auf 11 Bewertungen

Kontakt

Hast Du Fragen? Kontaktiere uns.

Sende uns eine E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Tarifberatung

Welche Beratung wünscht du?
Wir sind DSLregional - Wer bist du?
Wie ist deine Anschrift? (Wir brauchen Deine Anschrift, um verfügbare Tarife zu ermitteln)
Hast du weitere Wünsche oder Ergänzungen?

Störung

Du hast Probleme mit dem Internet, TV oder Mobilfunk? Alles klar. Dann sende bei uns eine Störungsmeldung ab. Hier kannst du eine Störung bei uns melden.

Feedback (👍/👎)

Info: Wir möchten unsere Seite DSLregional.de weiter verbessern. Dafür ist dieses Formular. Wenn du mit deinem Anbieter unzufrieden bist, wende dich bitte direkt an den Anbieter.

Wichtig: Hier bitte keine Störungsmeldungen und auch keine Beschwerden über Internetanbieter. Es geht hier darum DSLregional (nicht den Anbieter!) zu bewerten.

Wir sind DSLregional - Wer bist du?
Wie gefällt dir DSLregional.de insgesamt?
Welche Seite ist betroffen? (Optional)
Beschreibe deine Erfahrungen bitte möglichst genau. Was findest du besonders gut? Was können wir verbessern?

Sonstige Anliegen

Wir sind DSLregional - Wer bist du?
Was möchtest du uns mitteilen? Beschreibe dein Anliegen bitte detailliert.
Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern