4.8 Sterne – basierend auf 12 Bewertungen

Vodafone Störungskarte:
Vodafone Störung Karte | Ausfälle heute

Vodafone ist DSL-, Glasfaser- und Kabelanbieter. Dadurch können gleich drei unterschiedliche Netze ausfallen. Bei uns findest du in der Karte alle Störungen regional die Internet, Telefonie und Mobilfunk betreffen. Du kannst mit der Vodafone Störungskarte erfahren, ob Vodafone derzeit in deiner Region Probleme mit dem Netz hat.

Vodafone Logo
📃 Inhaltsverzeichnis

Vodafone Störungskarte

Die nachstehende Karte gibt einen Überblick über die Regionen, in denen Vodafone-Kunden aktuell Störungen gemeldet haben. Durch Zoomen auf der Karte kannst du deine Stadt oder Gemeinde detailliert einsehen.

Vodafone Störung melden

Du hast Probleme mit Vodafone? Sende eine Störungsmeldung ab.

Vodafone Störungen regional: In welchen Städten gab es die meisten Ausfälle?

Erfahre in der folgende Tabelle in welchen Städten bei dem Anbieter (Vodafone) in den letzten 30 Tagen die meisten Berichte von Problemen und Ausfälle gemeldet wurden:

Gebiet (Postleitzahl)Meldungen
Ahaus (48683)
47
Müllheim (79379)
28
Erftstadt (50374)
24
Bad Krozingen (79189)
21
Dietenhofen (90599)
14
Neuenburg (79395)
14
Moringen (37186)
13
Duisburg (47178)
12
12
Runkel (65594)
12
Groß-Gerau (64521)
11
Wassenberg (41849)
11
Obertshausen (63179)
11
Heinsberg (52525)
11
Geldern (47608)
10
10
Badenweiler (79410)
10
Heitersheim (79423)
10
Hallbergmoos (85399)
10
9

FAQ: Häufige Fragen zu Vodafone Störungen und der Störungskarte

Ja. Wir zeigen alle Meldungen von Nutzern an, die in den letzten 24 Stunden eine Vodafone Störung bei uns gemeldet haben.

In den letzten 30 Tagen gab es vor allem in Ahaus, Müllheim, Erftstadt, Bad Krozingen, Dietenhofen und Neuenburg Störungen bei Vodafone. Genaue und aktuelle Daten findest du auch über unsere Deutschland-Karte, wenn du zu deinem Wohnort navigierst.

Wir raten dir vorab eine Störungsmeldung für Vodafone bei uns zu abzusenden. Tausche dich mit betroffenen Vodafone-Kunden hier aus, ob es eine großflächige Vodafone-Störung ist. Damit deine Störung schnell beseitigt wird, nutzt du die Vodafone Störung Hotline unter 0800 1721212.

Am Besten gar nicht selbst. Wenn du deinen Anbieter wechseln willst, dann vergleiche bei uns im Tarifvergleich die Anbieter. Der neue Internetanbieter kündigt bei Vodafone kostenlos für dich. Alternativ hast du hier die Kündigungsadresse:

  • Vodafone GmbH
  • Kundenbetreuung
  • 40875 Ratingen

Zur Beseitigung der Störung nicht viel. Dafür siehst du schnell, ob es ein großflächiger Ausfall ist, der viele Vodafone-Kunden betrifft. Wenn in deinem Wohnort ein großer roter Kreis ist, kannst du von einer Vodafone-Störung ausgehen.

Gut möglich, wenn du einen DSL-Vertrag bei Vodafone hast. Die Telekom vermietet die Leitungen an Vodafone. Dadurch kann es vorkommen, dass das Netz bei einer Telekom-Störung bei Vodafone auch ausfällt. Schaue dir die Telekom Störungskarte bei uns an und vergleiche.

Diskussionen zu Vodafone-Problemen

Informiert bleiben
Benachrichtige mich bei
155 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern