Startseite » Störungen » Vodafone Störung » Vodafone Störungskarte
von Konstantin Matern

Vodafone Störungskarte: Vodafone Störung Karte | Ausfälle heute

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
97 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
hagen schatz
1 Jahr zuvor

es war stunden lang kein internet vorhanden in nrw marl

Eddie Scheppert
Antwort zu  hagen schatz
1 Jahr zuvor

Und mir will Vodafone die ganze Zeit einreden das es keine Problene gibt mit meiner Leitung, obwohl ich messungsdaten habe und sie x fach per Mail an Vodafone geschickt habe und jetzt ein total ausfall. Aber nein, das alte Unitymedia-Netz, top, es gibt keine Probleme,.. Hahaha

Franziska Hannes
1 Jahr zuvor

Ich habe seit 4 Tagen in Berlin nur extrem langsames Internet.

Schade chris
1 Jahr zuvor

Hallo bin seit 2jahren gigacube125gb Besitzer, alles ok nur nicht daheim.
Grundstück kein Internet Vodafone o2 und eplushandy genauso.
Vom tv mal abzusehen.
Verbunden,kein Internet.
Bezahl 430euro im Jahr und nichts geht.
Restliche Deutschland mit wohnmobil ruckelfrei tv.
Zuhause Homeoffice? Zwecklos.bist eher arbeitslos Dank vodafone.
Kein Entgegenkommen von vodafone bin jetzt Anwalt Dank Rechtsschutz soll der mich da rausboxen.

Berni
1 Jahr zuvor

Habe auch seit1 Stunde kein Netz

Uwe
1 Jahr zuvor

wie wollen die in deutschland 5G hinkriegen wenn nicht mal 4G funktioniert ? Aber als Bundesregierung einen Haufen Kohle für die Frequenzen verlangen.Auf jedem Reisfeld
in Thailand funktionert das besser !!!!!!!!!

Hektor
Antwort zu  Uwe
11 Monate zuvor

5G? Gleich 6G vielleicht? Damit Resthirn gleich Mikrowelle? Als wäre der Durchschnitts-IQ schon zu hoch?

Dezentraler Systemwechsel
Antwort zu  Hektor
3 Monate zuvor

Ja, das Land der ehemaligen Dichter und Denker! Es macht mich so sher traurig was mit Unserem Land, mit Unseren Menschen, mit Unserer Wirtschaft passiert! Es wird alles in wenigen Jahren eingerissen, was Unsere Väter, Großväter und Urgroßväter mit viel Schweiss und Blutlassen aufgebaut haben und seit die “Abrissbirne” von Bilderberg in die Position gehoben wurde (Schröder gleichzeitig von Bilderberg befehligt zum vorzeitigen Neuwahlen auszurufen/ Vertrauensfrage gestellt) und Sinilus setzt diese “Great Reset” Abrissbirnen-Agenda nun mit großen Schritten fort. Habeck will laut eigener Aussage das Chinesische Modell, wo man als Sklavenvolk (Deutsches Volk gibt es laut seiner Aussage gar nicht, frag mich wer seine >25.000 € pro Monat + Spesen erbringt) Regierung nicht mehr abwählen kann. Was auf jeden Fall auffällt: Wir sind am Ende dieser Epoche. Ob die neue Epoche eine FREIE oder eine Total versklavende sein wird, hängt von jedem EINZELNEN von uns ab. Also werden wir uns wieder gewiss über unser aller SCHÖPFUNGSKRÄFTE! Dann wird es ein GOLDENES ZEITALTER und kein SATANISCH-dominiertes!

Elvira Möbis
1 Jahr zuvor

Ich bin seit 1990 bei Vodafone. Es ist bisher die 2. STÖRUNG. KANN ja mal passieren. Bin ansonsten sehr zufrieden mit Vodafone.

haselmaus
Antwort zu  Elvira Möbis
1 Jahr zuvor

Ein Supportmitarbeiter? 🙂

Dezentraler Systemwechsel
Antwort zu  haselmaus
3 Monate zuvor

War auch meine Idee lol

Björn Heyder
1 Jahr zuvor

seit Tagen kein Mobilfunk in 72336 Balingen

Stefan Specht
1 Jahr zuvor

Ich habe seit Montag kein Internet zu Hause. 51375 Leverkusen

Steffens
1 Jahr zuvor

Es ist eine Frechheit was sich dieses Unternehmen leistet. Ich wohne in 21521. Die Menschen sollen zu Hause bleiben und dieses Unternehmen schafft es für viele die einzige Möglichkeit zu Nachrichten und Abwechslung zu kappen. Man bekommt jedesmal die Meldung, wir wissen nicht wann. Telefonisch ist gar kein durchkommen. Wenn ich mir die Karte angesehen habe wo im ganzen Bundesgebiet Totalausfälle sind kann ich nur staunen. Ich frage mich wo dieses Unternehmen ihre Einnahmen investiert! Für mich ist jedenfalls Schluß. Ich werde am Montag meine Reparaturfirma anrufen und eine Schüssel in Auftrag geben. Ich habe nämlich keine Lust über Weihnachten ohne laufendes Fernsehprogramm zu verbringen.

xDodox
1 Jahr zuvor

Kabel Internet 1Gbit/s bricht Abends ab 18Uhr bis ca. 23Uhr auf 50-100MBit/s ein. Kiel.

Zuletzt bearbeitet 1 Jahr zuvor von xDodox
Virginia Maus
1 Jahr zuvor

Heute auch schon den ganzen Tag Störungen in 04860

Reinhard u.Inge Herbst
Antwort zu  Virginia Maus
1 Jahr zuvor

Ich wohne in Krefeld und habe seit Freitag kein Fernsehen alles verzerte Bilder ,wo kann man denn da anrufen.wir bezahlen unser kabelfernsehen über die betriebskosten beim vermieter seit 28 jahren

HeNa
1 Jahr zuvor

Seit heute morgen kein Festnetz, kein Internet in Rees 46459

kevin
1 Jahr zuvor

seit 3 Tagen wenn überhaupt nur eine sehr langsame Verbindung…

Klaus
1 Jahr zuvor

Ich habe die Störungen seit dem 14 Dezember letzten Jahres.
Abends geht die Leistung immer runter zwischen 2000 bis 3000 und müsste eigentlich 50.000er Leitung bekommen

Bettina Borsig
1 Jahr zuvor

44577 seit 19 Uhr kein Internet ☺️

Monika Knauff
1 Jahr zuvor

Es kotzt einen an.Seit gestern Vormittag kein Fernsehen.Aber “Wir bleiben zu Hause”, ja und verblöde n alle noch.Und für diese Scheiße bezahle ich auch noch Anschlußgebühren im Mietvertrag.Kabel Deutschland wurde uns ja sozusagen auch aufgezwungen.Bin ja mal gespannt wann da wieder was läuft.

jpr
1 Jahr zuvor

Bereits seit Tagen gibt es immer wieder Störungen über Stunden. Nachts, tags macht keinen Unterschied. Drei Kinder im Homeschooling, einer im Prüfungsjahrgang, einer der nur heute hätte Fachwahlberatung haben sollen, eine mit NUR Unterrichtsversäumnis und eine Lehrkraft die ihre Schülerschaft nicht erreicht hat!
Und oben steht: KEINE STÖRUNGEN BEI VODAFONE… ist das nun eine Lüge?
SEHR unzufrieden mit dieser Leistung

Borgolte
Antwort zu  jpr
1 Jahr zuvor

Seit Wochen geht der Mist so bei Vodafone… Mehr Störung und weniger Tage wo es mal läuft. Jeden Tag 2 bis 5 Stunden Ausfall und immer die selbe ausrede, haben Wartungsarbeiten… Lächerlich und keinen Cent bekommt man zurück… Das man Homeoffice hat interessiert niemanden, Hauptsache pünktlich abbuchen das geht immer. Einfach nur noch genervt von Vodafone. Essen seit Wochen eine Katastrophe

fff
1 Jahr zuvor

Es ist mehr als 16 stunden keine Kable TV Signal in Hallbergmoos (Freising). In COVID lockdown das ist wirklich painlich. Ist jemand engagiert eine losung zu findden ???????

fff
1 Jahr zuvor

Kann jemand helfen die Leute an Mathilden strasse 85399??? seit fast 1 Tag ohne vernsehen signal und einiges auch ohne Internet? Es gibt Lockdown !!! Das problem sollte schnell behoben werden!!

J. Krause
1 Jahr zuvor

Seit Sonntagabend den 14.02.2021 funktioniert weder das Telefon noch das Internet im Raum 79771 Klettgau!
Bei der Vodafone Stör- Hotline wird nur gesagt, dass sie den Fehler am beheben sind.
Familienmitglieder von mir haben gesagt bekommen, dass das bis Donnerstag geht.
Das soll das 21 Jahrhundert sein?
Die Fehlerbehebung muss deutlich schneller gehen!

P. St.
1 Jahr zuvor

Freiburg Wiehre, seit Anfang Februar 2021 kein Internet und Telefon per Hausanschluss. Vodafone hatte Probleme per Mail für ein paar Stunden angekündigt.
Heute habe ich ein Vodafone Modem aus einem nicht betroffenen Freiburger Stadtteile angeschlossen, funktioniert !!!!
Unser Modem ist 10 Jahre alt – noch von Kabel BW. Das Test-Modem ist höchsten 6 Jahre in Betrieb.

Barbara Kühnen
1 Jahr zuvor

Seit Tagen Störungen Telefon, Internet, mobil …heute schon wieder seit 10 Uhr, Seit Unity von Vodafon übernommen, nur noch Stress 25.02.21

Melanie Bubbers
1 Jahr zuvor

Dreh durch kann nicht angehen ,man ist im Homeoffice und seit Tagen geht nix zahlen muss man, aber keine Qualität. Quantität ist das schon.

Kastens
1 Jahr zuvor

Guten Tag,
was ist rund um Bad Bevensen los, unsere TVProgramme im Ferienhaus-13 Wohnungen funktionieren nur eingeschränkt. Ich erwarte, dass es so schnell wie möglich behoben wird
FG
g.Kast.

Retsch Martin
1 Jahr zuvor

Seit 3 Tage Vodafone Störung im Bereich 15848 keine Netzabdeckung…jeder andere Provider is schneller als die Saftsäcke..unfassbar,und dafür zahlt man!!!!

Amigo
1 Jahr zuvor

Ich bin Vodafon Kunde habe normaler weiße eine sehr Starke Leitung, Download 220 und gerade habe ich eine Download Geschwindigkeit von 0.56 ;D Was soll das denn ??
Standort- Leipzig

jill bates
1 Jahr zuvor

seit dem vodaphone kabel deutschland übernommen hat kann man den provider total vergessen so wie jede andere scheiße die man von vodaphone kaufen kann eben auch !

Randy
1 Jahr zuvor

kein Empfang seit 3 tagen in 17335

Ulrike Knetsch
1 Jahr zuvor

schon wieder Ausfall im Internet, Festnetz, und Mobilnetz bei Vodafon…bereits Glasfaserkabel gezogen.. die neueste Fritzbox im Haus..zusätzliche Verstärker im Haus.. Unitymedia hat die Leitungen immer geprüft! und zuletzt gab es bis zur Übernahme von Vodafon KEINE Probleme mehr! Jetzt regelmäßig WÖCHENTLICH! Bin Schwerbehindert! Und auf TELEFON DRINGEND angewiesen!!!! 

Martina Resmann
1 Jahr zuvor

mein Internet ist immer wieder gestört , da ich es zum Homeoffice benötige werde ich langsam sauer,
es kann nicht sein dass angeblich keine Störung vorliegt so bringt man die Leute in die Arbeitslosigkeit

Ulrike Knetsch
1 Jahr zuvor

KEIN TV- Programm über GIGA..Meldung: GIGA kann nicht gelesen werden.. 6591neuestes Fritz- BOX neuester Router! Dürfte und sollte nicht mehr passieren! LAUT Technikwer

Ulrike Knetsch
1 Jahr zuvor

wohne in Krefeld. .vor 1 Woche alles neu bekommen von Uniyimedia..Fritz -Box und Router. Trotzdem schon WIEDER Störung! Dieser Anbieter lässt mich verzweifeln…rufe ich die Störungsstelle an: nur Roboter. Oder Menschen, die glauben, wir wären alles Techniker..

M. A.
1 Jahr zuvor

Kein Internet und keine Festnetzverbindung seit 8 Uhr morgens! Großraum München

Vogt
1 Jahr zuvor

Bei Unitymedia gab es keine Probleme mit der Internetverbindung. Obwohl ich eine der langsamsten Kabelverbindung habe (20Mbit) funktionierte Netflix, Youtube und sonstige Streams ohne Probleme. Seit Vodafone uebernommen hat ist die Verbindung schlechter und der Videostream unterbricht oft. Wollen mich wohl zu einem etwas teureren Tarif zwingen! Vielen Dank Vodafone. Standort Paderborn Kernstadt.

Heribert Schultes
1 Jahr zuvor

Wir haben Störung in Weiden Opf.

Peter Bohm
1 Jahr zuvor

Habe hier in 41239 Mönchengladbach kaum Empfang für Internet und Download seit mehrere Tagen .. die Netz Geschwindigkeit ist seit ca. 1 Jahr auch nicht da was angegeben ist .. habe schon mehr malz angerufen aber es passiert nichts,, das ist leider alles schade.. habe Gekündigt

Doris Henning
1 Jahr zuvor

Seit Tagen kein mobiles Internet in 52399

Doris
Antwort zu  Doris Henning
1 Jahr zuvor

Immer noch nicht!!!!

HOsterwald
1 Jahr zuvor

… man kann Internet haben – oder Vodaphone – aber keinesfalls beides zusammen….!!!!

Werner Hämel / Hämel
1 Jahr zuvor

Kein Internet den ganzen Tag

Doris
1 Jahr zuvor

52399, wie immer seit tagen kein internet beim handy. Typisch Vodafone

Annette Neuhaus
1 Jahr zuvor

Seit Mittwoch kein Fernsehen mehr. Mitarbeiter am Telefon bekommt man nicht. Es ist echt traurig. Meine Schwiegereltern sind 91 Jahre und auf andere angewiesen. Selbst ich komme mit dieser Technik und der Einstellung der Provider nicht mehr mit.

Mehmet Demir
1 Jahr zuvor

41238 Möncehngladbach seit ca 08:30Uhr kein Internet Vodafone

F. Bode
1 Jahr zuvor

Heute 17.6.21 keinerlei TV-Empfang bei uns in Offenbach. So etwas gab es schon mal vor ein paar Wochen. Reset der Box nützt nichts. Die blöde Seite hier, wo es in den letzten Wochen Störungen gab, ist völlig nutzlos, freundlich ausgedrückt.

Genervter Kunde
1 Jahr zuvor

Hallo, in 04600 Altenburg gibts nun schon den zweiten Tag kein Netz.

Ru.Nord
1 Jahr zuvor

in 30451 seit Tagen häufige Netzabrüche in DSL; seit dieser Zeit nur ein Rate von 63Mb Down zu 15Mb Up bei 100er Leitung

T.H.
1 Jahr zuvor

Gestern Abend mal wieder Totalausfall Internet & Telefon. Habe daraufhin (nach vorheriger Selbsthilfe-Routerneustart etc.) die Vodafone-Störungsabteilung kontaktiert. Antwort von dieser Störungsabteilung (sehr netter Mensch): Ihr Router ist kaputt, es muss ein Ersatzgerät geschickt werden. Ich antwortete: Der ist doch neu, der Router und können wir das nicht reparieren? Er entgegnete: Ich sende mal einen Ping und Sie warten eine Stunde. Dann stellen Sie auf Werkseinstellungen zurück, aber ein Austauschgerät muss wohl doch her. Ich: Das ist ganz schlecht,denn ich bin auf Geschäftsreise & Paket kann keiner annehmen. Ende vom Lied: Heute Morgen sehe ich: Es gab eine technische Störung gestern Abend seitens des Netzbetreibers Vodafone. Nur warum wusste der nette Mann aus der Störungsabteilung das selbst nicht???
Irgendwie läuft es wieder auf eine Kündigung des Vertrages von meiner Seite hin, denn ich bin es Leid für solch Nervkrams noch zu bezahlen. Mein LTE Discounter hatte niemals solch Probleme, nur das begrenzte Datenvolumen in Deutschland nervt…
Vodafone gib Dir mal mehr Mühe und besser bitte nach in Sachen Callcenter (dort bitte nur fachlich versierte Personen hinsetzen), Rückmeldung/Service und besonders Netzqualität. Keine Totalausfälle bitte!

U.Bre
1 Jahr zuvor

Seit 2 Wochen nur noch Internet mit Unterbrechungen. Ich schaue mit dem Internet auch Fernsehen. Ich bin stinksauer auf Vodafone und möchte meinen Vertrag sofort fristlos kündigen. Wofür bezahle ich Vodafone? Ohne Leistung. 59269 Beckum.

Thomas
1 Jahr zuvor

Wohne in Eschborn und mit einer Unterbrechung von Gestern Nacht bis heute 11:00 Uhr, ist seit 29.06 alles weg. Internet, Fernseh und Telefon. Ich bin echt sauer. Wenn ich wieder das ganze Wochenende ohne alles dasitze, Kündige ich nächste Woche. Es reicht jetzt. Der Gleiche Fehler, der zwei Tage dauert, tritt nach 6 Stunden betrieb wieder auf.

b.nutzer
1 Jahr zuvor

Seit vorgestern, 12.07.21 kein Vodafonnetz in 74931.Bei Vodafone selbst, bei Klarmobile und bei Mobilcom Debitel. Keiner will von einer Störung was wissen. Bei Mobilcom wunderts mich nicht, die kann man nur per Handy kontaktieren. Wenn das aber kein Netz hat …

Holger
1 Jahr zuvor

Seit gestern 11:00 kein Internet, Telefon, Tv im Raum Um 63654 Büdingen ..Entstörung.??.das muss schneller gehen…Investiert mehr Geld in die Techniker statt ins Asset und Werbung…

War das hilfreich?

Top Kundenbewertung Siegel SSL-Datensicherheit Siegel

Du hast noch Fragen? Wir stehen Dir gerne zur Verfügung

Kundenservice - Über uns