4.8 Sterne – basierend auf 12 Bewertungen

DSLregional: So nutzt Du unsere Erfahrungsberichte

DSLregional prüft Internetanbieter, aber Deine Erfahrung zählt auch. In der Experten-Redaktion nehmen wir jeden Anbieter genau unter die Lupe und geben fundierte Empfehlungen.

Aber ob der Anbieter seine Versprechen auch wirklich hält, wissen wir nicht. Nur als Kunde machst Du diese Erfahrung. Und wir wollen Deine Erfahrungen mit anderen teilen, um Transparenz in der DSLregional-Community zu schaffen.

Dafür gibt es DSLregional-Erfahrungsberichte. Hier kannst Du Deine eigenen Erfahrungen mit einem Internetanbieter teilen – positiv, neutral oder negativ. Damit hilfst Du anderen, ein umfassendes Bild zu erhalten, ähnlich wie bei Hotel- oder Restaurantbewertungen.

Um unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden, prüfen wir alle Erfahrungsberichte vor der Veröffentlichung. Wir behalten uns das Recht vor, Berichte zu kürzen, zu redigieren oder nicht zu veröffentlichen, wenn sie nicht unseren Richtlinien entsprechen.

Regeln und Richtlinien für Erfahrungsberichte

Wenn Du also Deine Erfahrungen mit einem Anbieter teilen möchtest, halte Dich bitte an folgende Regeln:

1

Du musst den Anbieter tatsächlich genutzt haben!

Wir veröffentlichen nur Erfahrungsberichte von Kunden, die das Produkt genutzt haben. Das tun wir, um Manipulationen zu vermeiden. Du solltest Kunde des Anbieters sein oder die Dienstleistung in den letzten sechs Monaten genutzt haben, um eine Bewertung abzugeben.

Wenn wir Zweifel an Deiner Nutzung haben, werden wir Dich um einen Nachweis bitten, wie eine Auftragsbestätigung oder Rechnung. Die personenbezogenen Daten wie Name und E-Mail-Adresse werden nur zur Bestätigung oder für Rückfragen gespeichert.

2

Bleibe sachlich und höflich!

Beleidigende oder unklare Vorwürfe werden nicht veröffentlicht. Wir behalten uns vor, Erfahrungsberichte zu redigieren, wenn sie dennoch hilfreich sind. Anschuldigungen wie Abzocke oder Betrug werden gelöscht. Mitarbeiter sollten nicht mit Klarnamen genannt werden.

3

Berichte nur von echten Erfahrungen!

Wir veröffentlichen nur echte und hilfreiche Erfahrungsberichte. Werbung, Links zu externen Seiten oder erfundene Erfahrungsberichte werden nicht akzeptiert. Eine reine Bewertung ohne Bezug zu einer konkreten Erfahrung wird nicht veröffentlicht. Erfahrungsberichte sollten mindestens 250 Zeichen haben.

Wir stellen die Basis für ein respektvolles und informationsreiches Miteinander auf den DSLregional-Erfahrungsseiten dar. Wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast, kontaktiere uns gerne. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Regeln jederzeit zu aktualisieren. Du hast noch eine Frage? Dann schreibe uns gerne.

Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern