4.7 Sterne – basierend auf 11 Bewertungen

Router Handbücher und Bedienungsanleitungen – Hilfe & Service

Gewöhnlich wird in Privathaushalten das Handbuch für den Router lediglich bei der Installation des Anschlusses genutzt. Danach verschwindet es oft in einer Schublade oder landet nicht selten im Müll. Müssen dann aber Einstellungen am WLAN oder WAN (Benutzername und Passwort) gemacht werden, fällt erstmals auf, dass die Bedienungsanleitung verloren ist.

Wir haben daher uns die Mühe gemacht und die Bedienungsanleitungen der bekanntesten Router verschiedener Hersteller wie Netgear, AVM, TP-Link und co. zusammenzutragen.

Alle hier zur Verfügung gestellten Handbücher und Bedienungsanleitungen dürfen kostenlos heruntergeladen werden.

Router Handbücher

Wählen Sie Ihren Router-Hersteller

Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern