4.8 Sterne – basierend auf 12 Bewertungen

Schlagwort: Homeoffice

Homeoffice-Störung
In den vergangenen Wochen gab es vermehrt Störungen bei den Internetprovidern. In Hamburg etwa konnten 2.400 Vodafone-Kunden keine Internetverbindung aufbauen, da ein Faserbruch zu einer großflächigen Störung führte. Doch was können Arbeitnehmer tun, die im Homeoffice arbeiten? Wie verhält man sich in solchen Fällen richtig? 📃 Inhaltsverzeichnis Während der Coronavirus-Pandemie haben viele Menschen in Deutschland den Vorteil vom Homeoffice kennengelernt. Arbeiten am Küchentisch oder im Wohnzimmer hat viele […]
Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern