Startseite » Störungen » Unitymedia Störung » Unitymedia Störungskarte
von Konstantin Matern

Unitymedia Störungskarte: Alle Ausfälle heute | Unitymedia Störung Karte

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Helmut Uhlitzsch
1 Jahr zuvor

Schwalbach am Taunus hatte gestern Abend viele Bild- und Tonstörungen
und Heute Morgen zu Testzwecken Fernseher eingeschaltet schon wieder wie gestern Abend die gleichen Störungen

Monika Bernauer
Antwort zu  Helmut Uhlitzsch
1 Jahr zuvor

Wir haben in Donaueschingen auch schon die ganze Woche Bild- und Tonstörungen! Zuerst waren es nur die öffentlich rechtlichen Programme und jetzt ist es jeder Sender!

Zuletzt bearbeitet 1 Jahr zuvor von Monika Bernauer
Rolf Bernd Helbich
1 Jahr zuvor

fernsehen geht, radio immernoch nicht

Karl Kraft
1 Jahr zuvor

89542 Herbrechtingen, Hohe Wart, Internet, TV und Telefon seit 4 Tagen totalausfall

Jörg Widmann
1 Jahr zuvor

Seit 13:26 Uhr kein Fernsehbild und damit kein Fußball. Ich bin total sauer

Gerd Vogel
1 Jahr zuvor

Seit gestern sind alle Services gestört: kein TV, kein Internet, kein Telefon, einfach so von jetzt auf gleich weg. Das Kabel verbindet sich nicht mit der Kopfstation, ergo kein Signal, kein Service. Was tun ? Seitdem sich Vodafone UM einverleibt hat, gibt es wöchentlich Ausfälle. Jetzt muss ich Corona bedingt von zu Hause arbeiten. Am Schulunterrricht teilnehmen, geht auch nicht. Und Vodafone interessiert das in Corona Zeiten nicht die Bohne. Anrufen kann man, Antworten auf die Frage, warum der Anschluss “tot” ist bekommt man nicht. Danke Vodafone.

Roger Domesle
1 Jahr zuvor

Was ist schon wieder los mit Unitymedia in Karben?

Marion Rombey
1 Jahr zuvor

Seit gestern Abend kurz vor 23 geht weder Telefon, Internet noch Fernsehen. Vodafone erzählt irgendwas von einem kaputten Bauteil und schafft es nicht das defekte Teil in 18 Stunden zu finden.

Erich Mayer
1 Jahr zuvor

Wie bei Frau Monika Bernauer, Donaueschingen, haben wir hier auf dem Heuberg dieselben Ausfall-erscheinungen – und das, seit unitiymedia von vodafone kassiert wurde!!! Das Mindeste für dieses Defizit ist eine Gebührenermäßigung, aber wie zu erwarten wird sich die verantwortliche Stelle in -nicht einmal betretenem – Schweigen hüllen unter dem Slogan: Wer kann uns schon belangen – nein, die können uns mal….

H. Blum
1 Jahr zuvor

Habe seit einer Woche lauter Striche im TV, ist total nervig ( Kirchheim unter Teck )

1 Jahr zuvor

Moers-Repelen, Lintforter Str. 107-111 kein Fernsehsignal

Jovert Troy Nobio
1 Jahr zuvor

Ich hab seit fast 3 Tagen kein Internet. zwischendurch habe ich für einen kurzen Moment Internet und Telefon, aber dann kippt die Verbindung wieder. Komme aus Senden NRW (48308)

Constanze Gerhardt
1 Jahr zuvor

Hallo,
ich wohne in Freiburg und habe seit 14.00 keinen Fernsehempfang. Habe angerufen, man sagte mir, dass man bereits an der Behebung des Problems arbeite…?

U.Bre
1 Jahr zuvor

ich hatte drei Tage keine Störung. Vorher 14 Tage immer wieder. Heute auch wieder. Wann ist das Internet mal über längere Zeit Störungsfrei? Vodafone hat viele Probleme. Wir Kunden zahlen für Probleme. Ich möchte nicht für Probleme zahlen, sondern für funktionierendes Internet. Vodafone sorgt bitte dafür.

U.Bre
1 Jahr zuvor

Ich komme aus 59269 Beckum.

Peter Severin
1 Jahr zuvor

Stolberg Rhld. Wir haben seit 16.07. kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen.

Angela Osterndorf
1 Jahr zuvor

Seit 15 Uhr Totalausfall Nähe Ludwigsburg. Passiert da noch irgendwas?

Marko
1 Jahr zuvor

seit dem Hochwasser vor 2 Wochen kein Fernsehen und Internet.. Telefonhotline vertröstet , keine verlässlichen Aussagen…einfach nur schlecht

Marko
1 Jahr zuvor

aus 52223 Stolberg

Heinrich Bayer
1 Jahr zuvor

Drei Tage ohne fernsehempfang keine Rückmeldung warum oder wie lange, Nachbarn auch gestört. Bin heilfroh dass Internet über Konkurrenten Vor 3 Monaten hat sich ein Vertriebsmitarbeiter von Vodafone unter einem technischen Vorwand zugang zu meiner Wohnung verschafft wollte mir dann einen Vertrag für alles (Tel, Internet) unterjubeln hab ihn rausgeschmissen. Bin heilfroh dass ich meinen Handy Vertrag bei Vodafone (besteht seit zig Jahren) gekündigt habe. Bin sehr zufrieden mit dem Konkurrenten (er ergibt in Summe 2, will ja keine Werbung machen) Wenn ich das Kabel loswerde bin ich auch heilfroh suche nach einer Alternative.

Heiner

Annelie Heinrich
1 Jahr zuvor

Bild und Tonstörungen den ganzen Abend

Lidija
1 Jahr zuvor

Seid Mittwoch 15.09. 2021 jeden Abend immer wieder totale Ausfall in Oberursel Taunus. Bin sehr sauer. Kann mir kein Film normal ansehen

U.Bremann
1 Jahr zuvor

Heute mal wieder Störung des Internet. In 59269 Beckum. Dies ist eine Störung von vielen Störungen die letzte Zeit. Wann verzichtet Unitymedia/Vodafone auf sein Geld?

Silke Ritter
11 Monate zuvor

Hallo, meine Eltern haben in Offenburg seit gestern kein Signal mehr und können kein TV sehen. Das gleiche gilt für ihre Nachbarn – weiß jemand woran das liegt?

Erwin Huther
6 Monate zuvor

Fernsehen und Radio geht nicht. Was ist schon wieder los mit Unitymedia.

Elke
4 Monate zuvor

Hier in Lichtenstein geht kein TV mehr, aber der Empfang von vielen Sendern war auch schon seit dem Wechsel zu Unitymedia schlecht oder sogar nicht mehr möglich. Die freien HD Sender wie ARD und ZDF kann man gar nicht anschauen nur Pigsel wirwarr und Störgeräusche. Bei Kabel BW war alles gut. Sauladen!!!!!

Zuletzt bearbeitet 4 Monate zuvor von Elke
Elke Schoenfeld
3 Monate zuvor

Hat noch jemand in 32429 Minden Probleme mit dem Festnetz?

War das hilfreich?

Top Kundenbewertung Siegel SSL-Datensicherheit Siegel

Du hast noch Fragen? Wir stehen Dir gerne zur Verfügung

Kundenservice - Über uns