4.8 Sterne – basierend auf 13 Bewertungen

Unitymedia Störung Karte

Kabel Ausfälle heute | Störung Karte

Finde auf der Karte die letzten gemeldeten Störungen beim Anbieter Unitymedia. Wo ist das Kabelnetz ausgefallen und welche Städte in deiner Nähe sind vom Ausfall betroffen? Hauptsächlich wird des Störungen in in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg geben, da der Kabelanbieter in den Bundesländern aktiv ist.

Unitymedia KabelBW Logo
📃 Inhaltsverzeichnis

Unitymedia Störungskarte

Weniger Ausfälle und Störungen:

Unitymedia Störung melden

Probleme mit Unitymedia? Sende eine Störungsmeldung ab.

Unitymedia Störungen regional: In welchen Städten gab es die meisten Ausfälle?

Erfahre in der folgende Tabelle in welchen Städten bei dem Anbieter (Unitymedia) in den letzten 30 Tagen die meisten Berichte von Problemen und Ausfälle gemeldet wurden:

Gebiet (Postleitzahl)Meldungen
Ahaus (48683)
50
Essenbach (84051)
18
Lippstadt (59556)
16
Albershausen (73095)
14
Bruckberg (84079)
13
Oelde (59302)
12
Haan (42781)
12
Frechen (50226)
11
Windeck (51570)
11
Würselen (52146)
11
Gernsheim (64579)
9
Erwitte (59597)
9
Königswinter (53639)
9
Rostock (18057)
9
Kleve (47533)
9
Krumbach (86381)
9
Südstadt (69126)
8
Willich (47877)
8
Wadersloh (59329)
8
7

FAQ: Häufige Fragen zu Unitymedia Störungen und der Störungskarte

Ja. Wir zeigen alle Meldungen von Nutzern an, die in den letzten 24 Stunden eine Unitymedia Störung bei uns gemeldet haben.

Besonders die Orte/Städte Ahaus, Essenbach, Lippstadt, Albershausen, Bruckberg und Oelde hatten in den vergangenen Tagen viele Störungen bei Unitymedia (Jetzt Vodafone). Du kannst bei uns über die Deutschland-Karte zu deinem Wohnort navigieren und dir aktuelle Zahlen und Daten aller Internetanbieter anzeigen lassen.

Zuerst empfehlen wir dir die Störungsmeldung für Unitymedia bei uns abzusenden. Du kannst dich hier auch mit anderen Unitymedia-Kunden austauschen, die auch Betroffene sind. Damit deine Unitymedia-Störung bald beseitigt wird, kannst du die Unitymedia Störung Hotline unter 0221 / 466 191 00 wählen.

Gar nicht! Wenn du wegen den Unitymedia-Störungen zu einem anderen Anbieter wechseln willst, dann suche dir in unserem Tarifvergleich einen Tarif aus. Der neue Anbieter kündigt dann für dich. Ein eigenes Kündigungsschreiben kannst du abschicken, wenn du gar kein Internet mehr brauchst. Das geht bei an folgende Adresse:

Hessen

  • Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG Kunden Service Center
  • Postfach 102549
  • 44725 Bochum

Baden-Württemberg

  • Unitymedia BW GmbH Kunden Service Center
  • Postfach 900131
  • 75090 Pforzheim

In unserer Karte sind regional die meisten Störungen bei Unitymedia vermerkt. Je stärker und größer der rote Kreis in deiner Gegend ist, desto wahrscheinlicher hat Unitymedia hier Probleme mit dem Netz.

Eher unwahrscheinlich. Die Telekom ist ein Glasfaser- und DSL-Anbieter. Unitymedia nutzt ein eigenes Kabelnetz. Dennoch kann es bei höherschichtigen Problemen zu Störungen kommen. Checke bei uns die Karte mit Störungen bei der Telekom.

Diskussionen zu Unitymedia-Problemen

Informiert bleiben
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern