4.7 Sterne – basierend auf 11 Bewertungen

Deutsche Glasfaser Störung Karte

Ausfälle heute | Störung in der Karte

Deutsche Glasfaser ist Betreiber eines eigenen Glasfasernetzes. Der Anbieter aus Nordrhein-Westfalen baut bundesweit Internetzugänge (FTTH) bei denen Glasfaserleitungen bis zum Haus gelegt werden. Da das Netz auch anderen Anbietern zur Verfügung gestellt wird, kann es sein, dass du bei einem Netzausfall betroffen bist, wenn du keinen Tarif von Deutsche Glasfaser hast.

Deutsche Glasfaser Logo
📃 Inhaltsverzeichnis

Deutsche Glasfaser Störungskarte

Weniger Ausfälle und Störungen:

Deutsche Glasfaser Störung melden

Probleme mit Deutsche Glasfaser? Sende eine Störungsmeldung ab.

Deutsche Glasfaser Störungen regional: In welchen Städten gab es die meisten Ausfälle?

Erfahre in der folgende Tabelle in welchen Städten bei dem Anbieter (Deutsche Glasfaser) in den letzten 30 Tagen die meisten Berichte von Problemen und Ausfälle gemeldet wurden:

Gebiet (Postleitzahl)Meldungen
Ahaus (48683)
51
Dietenhofen (90599)
14
Geldern (47608)
12
Potsdam (14469)
11
Amberg (92224)
11
11
Groß-Gerau (64521)
11
Essen (45134)
9
9
8
Teistungen (37339)
8
Pfinztal (76327)
8
Hamminkeln (46499)
7
Moringen (37186)
7
Bremen (28201)
7
Kreuztal (57223)
7
Weiterstadt (64331)
7
Butzbach (35510)
6
Wewer (33106)
6
Dinkelscherben (86424)
6

FAQ: Häufige Fragen zu Deutsche Glasfaser Störungen und der Störungskarte

Ja. Wir zeigen alle Meldungen von Nutzern an, die in den letzten 24 Stunden eine Deutsche Glasfaser Störung bei uns gemeldet haben.

Die meisten Störungen bei Deutsche Glasfaser gab es in letzter Zeit in Ahaus, Dietenhofen, Geldern, Potsdam, Amberg und Bernau bei Berlin. Checke bei uns die Störungsdaten bei für deinen Wohnort über die Deutschland-Karte.

1. Schritt: Deine Deutsche Glasfaser Störungsmeldung sendest du hier ab.

2. Schritt: Prüfe bei uns, ob auch andere Deutsche Glasfaser-Kunden Störungen in deiner Region haben.

3. Schritt: Kontaktiere die Nutze die Deutsche Glasfaser Störung Hotline unter 02861 890 600.

In unserer Karte sind regional die meisten Störungen bei Unitymedia vermerkt. Je stärker und größer der rote Kreis in deiner Gegend ist, desto wahrscheinlicher hat Unitymedia hier Probele mit dem Netz.

Du hast genug von den Deutsche Glasfaser-Störungen? Du musst gar nicht selbst kündigen. Stattdessen kannst du einfach den Anbieter wechseln und dieser kümmert sich um eine rechtzeitige Kündigung. Ansonsten lautet die Anschrift für die Kündigung:

  • Deutsche Glasfaser Holding GmbH
  • Kundenservice
  • Ostlandstraße 5
  • 46325 Borken

Das Telekom-Netz läuft nicht über das Glasfasernetz von Deutsche Glasfaser. Dennoch ist es ein Internet auf das du zugreifst. Bei großen Störungen kann es daher vorkommen, dass sowohl Telekom als auch Deutsche Glasfaser mit Ausfällen zu kämpfen haben. Am besten checkst du auch die Telekom Störungskarte.

Diskussionen zu Deutsche Glasfaser-Problemen

Informiert bleiben
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Hast Du 2 Minuten?

(Wird nur 1 x angezeigt!)

Konstantin Matern DSLregional

Verpass nicht die Chance, deinen perfekten Internetanbieter zu finden! Hol dir jetzt deine persönliche Tarifempfehlung 🤝.

Konstantin Matern