Allnet-Flat mit 2 GB: DeutschlandSIM bringt Tarif für unter 30 €1 Minuten Lesezeit

7. März 2014, 07:35 Uhr | News | von Konstantin Matern | Keine Kommentare

Mit einem neuen Tarif will Mobilfunkdiscounter DeutschlandSIM neue Kunden gewinnen. Der “Flat L”-Tarif richtet sich ein Power-Nutzer, die neben unbegrenzter Telefonie und unbegrenztem SMS-Versand auch 2 GByte Highspeed-Datenvolumen haben. Ab sofort ist der Tarif erhältlich.

DeutschlandSIM Flat L Tarif

DeutschlandSIM Flat L Tarif

Bei DeutschlandSIM können Kunden ab sofort mit Highspeed surfen bis 2 GByte Datenvolumen pro Monat erreicht werden. Die mobile Surfgeschwindigkeit wird nach erreichen der Traffic-Grenze von 14,4 Mbit/s auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt bis ein neuer Monat beginnt. Vom Preis her ist die Allnet-Flat interessant: “Flat L” kostet monatlich 29,95 Euro. Für die Bestellung fallen einmalig 19,95 Euro an. Abgerechnet wird per Lastschrift vom Bankkonto.

Größter Vorteil dürfte wohl die Möglichkeit den Vertrag monatlich zu kündigen. Außerdem stehen bei vergleichbaren Tarifen oft nur 7,2 Mbit/s Surfgeschwindigkeit zur Verfügung. Einziges Manko aus Sicht von DSLregional: Der Tarif wird im o2-Netz realisiert. Kunden, die mit dem o2-Netz zufrieden sind, werden bei der Konkurrenz kaum einen ähnlichen Tarif im D-Netz finden, der unter 30 Euro kostet. Mit dem neuen “Flat L”-Tarif rundet DeutschlandSIM sein Portfolio ab. Wer es günstig haben will, entscheidet sich für den “SMART 50”-Tarif. Er beinhaltet 50 Telefonieminuten, 50 SMS pro Monat und eine Internet-Flat mit 100 MB.

Simyo Giga All-Net-Flat als Alternative

Wer sich mit 1 statt 2 GByte zufrieden geben kann und gleichzeitig 5 Euro im Vergleich zu DeutschlandSIM sparen will, ist bei Simyo richtig. Der Tarif Giga All-Net-Flat bietet gleiche Leistungen für 24,90 Euro statt 29,95 Euro an. Bei Simyo surft man im E-Plus-Netz.

Weitere Informationen zu DeutschlandSIM:

www.deutschlandsim.de

Leseempfehlungen


Autor Konstantin

Autor des Beitrags: Konstantin Matern

2007 hat Konstantin seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei einem großen Telekommunikationsanbieter abgeschlossen. Seitdem beschäftigt er sich mit Internetanbietern, Tarifen und allem rund um IT. Er ist Betreiber der Webseite DSLregional.de.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Dann bewerten Sie uns bitte:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...
Top Kundenbewertung Siegel SSL-Datensicherheit Siegel

Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Kundenservice - Über DSLregional.de